Ostern 2020
Trend

Christliche Religiöse Grüße und Sprüche zu Osterkarten 2020

Ostern ist ein wichtiges Fest für Christen. Dies ist der Tag, an dem Jesus Christus auferstanden ist. Der Ostersonntag ist einer der wichtigsten Bestandteile des christlichen Glaubens. Es verspricht neue Hoffnung, neue Freude und neue Wünsche. Der Ostersonntag markiert auch das Ende der Fastenzeit (die mit Aschermittwoch beginnt). Während der Fastenzeit werden Fasten, spirituelle Disziplin und Reue beobachtet. Am Ende dieser Saison wird es ein Fest geben, da man glaubt, dass Jesus Christus auferstanden ist. Inspirieren Sie Ihre Lieben und erinnern Sie sie mit dem Versprechen von Ostern mit diesen schönen und süßen christlichen Ostergrüßen.

Osterkarten 2020
Osterkarten 2020

Osterkarten 2020

Wenn Sie keine Ahnung haben, was Sie auf Ihre personalisierten oder im Geschäft gekauften Osterkarten schreiben sollen, müssen Sie nicht mehr suchen. Hier stellen wir einige der besten Sammlungen von religiösen Ostergrüßen zusammen. Für Lieben aus der Ferne kannst du diese religiösen Ostertexte per SMS, Whatsapp, Facebook oder E-Mail versenden.

Nett Christliche grüße und Sprüche Ostern karten

Öffne dein Herz und du wirst Gottes Geschenk für dich sehen. Befreie deinen Geist und du wirst die Botschaft dieser besonderen Feier verstehen. Wähle deine Tat, damit du Christus in jedem Menschen siehst. Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest!

Wir können einige der wichtigen Dinge im Leben übersehen. Wenn wir von anderen Dingen mitgerissen werden, die uns beschäftigen. Es ist gut, zurückzutreten und zu verlangsamen. So können wir uns an all die Dinge erinnern, für die wir dankbar sein sollten. Ostern ist eine gute Zeit für Erinnerungen. Und dankbar sein für all den Segen, den wir in unserem Leben haben.
Frohe Ostern!

Möge das Blut Christi deine Seele reinigen.
und dich vor all den bösen Dingen schützen, die dich stören könnten.
Betet und feiert dieses Ostern!

Wir werden von Gott gleichermaßen besonders behandelt.
Er ist der Vater, der bereit ist, sogar seinen eigenen Sohn zu opfern, um uns alle zu retten.
Lasst euch von solch selbstloser Liebe inspirieren!
Frohe Ostern!

Erfülle dein Leben mit neuer Hoffnung, neuen Zielen, neuen Ambitionen an diesem Ostern.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest!

Ostern erinnert uns daran, dass Gott gut zu uns war.
Er gab seinen eigenen kostbaren Sohn, um uns von unseren Sünden zu retten.
Lasst uns den Gefallen erwidern, indem wir unseren Segen an andere weitergeben.
Frohe Ostern!

Ostern karten 2020
Ostern karten 2020

Toll Religiöse wünsche für Osterkarten

Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um unseren Glauben an Jesus Christus zu stärken. Verbreiten Sie die Freude am Osterfest mit den folgenden geistlichen Ostersprichwörtern und religiösen Ostergrüßungswünschen, die unsere Augen für die Liebe zu Gott öffnen werden.

Preiset Christus, denn er hat den Tod besiegt und uns alle gerettet!
Frohe Ostern!

Verherrliche den Herrn, der seinen eigenen Sohn für uns geopfert hat.
Dankt und feiert Sein Leben!

Selig sind die Menschen, die die Gegenwart Christi in ihrem Leben erleben.
Lebe, um auch für andere ein Leben zu sein. Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest!

Mögest du immer Frieden und Vergebung in deinem Herzen finden.
Leuchten Sie hell und leuchten Sie andere an.
Frohe Ostern!

Ich möchte den heutigen Segen der Hoffnung und Liebe teilen.
Erreichen Sie auch diejenigen, die es brauchen! Gelobt sei der Herr!

Hallelujah! Gott sei mit der Herrlichkeit.
Er hat es nicht versäumt, uns zu retten.
Frohe Ostern!

Möge dein Herz mit Freude erfüllt sein.
Wenn wir ein weiteres Geschenk des Lebens von Jesus Christus empfangen.
Frohe Ostern!

Christliche Grüße zu Osterkarten
Christliche Grüße zu Osterkarten

Süße Religiöse sprüche Texte Zu Osterkarten

Möge die Narbe unseres Erlösers uns leiten und ein Leben nach seinem Willen führen.
Frohe Ostern!

Wisse, dass Jesus Christus für uns gestorben ist.
Lerne, zurückzugeben, indem du gute Taten tust, die seinen Namen verherrlichen!
Ich wünsche dir ein bedeutungsvolles und gesegnetes Osterfest!

„Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus! In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten zu einer lebendigen Hoffnung neu geboren.“ – 1 Petrus 1-3.

Die Auferstehung Christi bietet eine Verheißung für ein erneuertes Leben.
Geht hinaus und verbreitet die gute Nachricht, denn Christus ist auferstanden!
Frohe Ostern!

Die wahre Bedeutung von Ostern.
…Liebe
…Hope
…Geben
Frohe Ostern an alle!

Jesus Christus sollte in unseren Herzen leben.
Lasst uns Ihn einladen, in unserem Leben zu regieren.
Ich wünsche dir ein bedeutungsvolles Osterfest!

Religiöse sprüche Texte Zu Osterkarten
Religiöse sprüche Texte Zu Osterkarten

Schöne Christliche Grüße zu Osterkarten

Gott hat uns die Gabe der Hoffnung gegeben, als Er an Ostern gestorben und auferstanden ist.
Erinnern wir uns an dieses große Geschenk und bewahren wir eine positive Lebenseinstellung.
Wir werden immer mit Wohlstand in allen Dingen durch Ihn gesegnet sein.
Ein gesegnetes Osterfest!

Mögen Sie immer mit Liebe, Leben und Glück gesegnet sein.
Möge dieses Ostern der Beginn deines neuen, besseren Lebens sein.
Ich wünsche dir einen gesegneten Ostersonntag!

Ich wünsche dir Fülle in allen möglichen Dingen und Zufriedenheit.
für das, was du bereits in deinem Leben hast.
Frohen Ostersonntag.

Dem, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm sei Dank.
und Ehre und Herrlichkeit und Macht, für immer und ewig!

Der Herr, der allmächtige Jesus Christus, ist auferstanden.
Möge dieses Ostern dich mit Freude und Glück erfüllen.
Mehr Segen für dich und deine Familie.
Frohe Ostern!

Der Herr hat seine große Liebe zu uns geteilt, indem er seinen einzigen Sohn gegeben hat, um uns zu retten.
Lasst uns auch unseren Teil dazu beitragen.
Verbreiten Sie die Liebe zu diesem Ostern.

Kurze christliche Wünsche zu Ostern GrüßeKarten für Freunde

Unsere Familien waren schon immer für uns da, auch wenn wir am schlimmsten sind. Unsere Freunde waren schon immer da, um uns abzuholen und uns gnadenlos zu necken, aber sie sind auch da, um uns abzuholen, wenn wir unterwegs stolpern. So verbreitete dieses Ostern 2020 das Wort der Liebe für sie durch herzliche Ostern Liebesgrüße.

Ich wünsche mir, dass dieses Ostern dir Frieden, Liebe und Glück zu Hause bringt.

Ich wünsche dir, dass dein Ostern dir Freude, Harmonie und Glück darin bringt.

Ich schicke dir Umarmungen und Küsse zu diesem Ostern. Ich wünsche mir, dass dein Tag gesegnet wird!

Ich wünsche mir, dass dieses Ostern dir Frieden, Liebe und Glück zu Hause bringt.

Ich wünsche dir einen erneuerten Glauben an das Leben, damit du dich an diesem Ostersonntag stärker für deine Ziele und Ambitionen einsetzen kannst.

Ostern ist die Zeit, sich zu freuen und dankbar zu sein für das Geschenk des Lebens, der Liebe und der Freude. Ich wünsche dir einen gesegneten Tag!

Es gibt viel, worüber man glücklich sein kann, und so viel Liebe gibt es in unserem Leben. An diesem Ostern können wir die Geschenke feiern, die wir das ganze Jahr über erhalten haben.

9 votes, average: 4,56 out of 59 votes, average: 4,56 out of 59 votes, average: 4,56 out of 59 votes, average: 4,56 out of 59 votes, average: 4,56 out of 5 (9 votes, average: 4,56 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.
Loading...

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button
Close